Spende von der Rottaler VR-Bank 2016

 

Die Rottaler Volksbank-Raiffeisenbank eG Eggenfelden lud eine ganze Reihe von Vereinsvertretern sowie Vertretern von Schulen in ihren Veranstaltungsraum der Hauptstelle Eggenfelden ein. Auch unsere Feuerwehr war eingeladen und durfte sich auf eine Spende freuen.

Direktor Christian Forster begrüßte die Spendenempfänger und erläuterte, dass die zu verteilenden Geldspenden in einer Gesamthöhe von 51.900,- € aus dem Erlös des Gewinnsparens stammen. Schließlich wurden alle einzeln aufgerufen, um die Spende entgegen zu nehmen. Unsere Feuerwehr erhielt dabei einen Scheck in Höhe von 500,- € überreicht.

Spendenübergabe Rottaler VR-Bank Eggenfelden
von links: Hans Ries, Kundenberaterin Sabine Huber, Wolfgang Bartnek, Stefan Holfelder

Bei der anschließenden kleinen Feierstunde wurden noch Getränke und Häppchen gereicht und man ließ den Abend bei angeregten Gesprächen ausklingen.

Die Feuerwehr Hirschhorn bedankt sich ganz herzlich bei der Rottaler Volksbank-Raiffeisenbank Eggenfelden für die großzügige Unterstützung.

Hier geht´s zum Pressebericht.